Warum helfen nicht Diät

Was ist zu tun, wenn ein solcher Konflikt ist, und er ist die Ursache für Übergewicht? Realisiere es. Dies – Der erste Schritt. Sobald die Ursache des Problems wird deutlich,, ist es wichtig, Wege zu finden, um es zu lösen. beispielsweise, Ermittlung, Gewicht verlieren, die keine Angst hat, Start der ihn loszuwerden. Einmal wird eine Person der psychologischen Gründen befreien, der Geist ist nicht mehr notwendig, um den Körper zu Übergewicht zu programmieren!

Na sicher, kann es eine vernünftige Frage sein: Ist die menschliche Psyche so anders verwalten, einschließlich physiologischen Prozesse im Menschen? Gut: wenn der Geist sollte – Menschen, Gewicht zu verlieren, es ist nicht erforderlich – wird nicht? Die Antwort ist klar: Ja.

Der menschliche Geist kann Wunder wirken: es kann eine Person von einer schweren Krankheit heilen oder krank, einen gewissen Nutzen zu extrahieren; es kann dick machen, es von schweren inneren Widersprüchen zu schützen, oder entfernen Sie die zusätzlichen Kilos, sobald eine Person ist psychologisch bereit für diese.

deshalb, Rückkehr in die Diät, Wir brauchen ein sehr gutes Verständnis: Wenn aus irgendeinem seltsamen Grund, wir können nicht, Gewicht zu verlieren, Wenn die Diät hilft nicht, das, wahrscheinlich, wir selber, lieber, unsere unbewussten, lassen Sie uns nicht, Gewicht zu verlieren. Aus irgendeinem Grund, den er, bewusstlos, profitabel, dass wir waren dick, Wir gingen mit Atemnot und schämt sich seiner Erscheinung. wahrscheinlich, einige sehr tiefe Bedeutung liegt darin,, dass wir blieben so, wie es ist.

kommt, bewusstlos – unser Feind? auf keinen Fall. bewusstlos – unser Freund, weil es, der Computer, berechnet, wie wir “profitabel” Es ist derzeit, Auswahl, wie das Sprichwort sagt, “dass kleinere von zwei Übeln”

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Why not help diet

What to do, if such a conflict is, and he is the cause of excess weight? realize it. This – the first step. Once the cause of the problem becomes apparent, it is important to find ways to resolve it. for example, ascertaining, lose weight that does not fear, start to get rid of him. Once a person gets rid of the psychological reasons, the mind is no longer necessary to program the body to excess weight!

Of course, there may be a reasonable question: Is the human psyche can manage so different, including physiological processes in man? Well: if the mind should be – people will lose weight, it is not necessary – will not? The answer is clear: Yes.

The human mind can work wonders: it can cure a person from a serious illness or get sick, to extract some benefit; it can make it thick, protecting it from serious internal contradictions, or remove the extra kilos, once a person is psychologically ready for this.

therefore, returning to the diet, We need a very good understanding: If for some strange reason, we can not lose weight, If the diet does not help, the, probably, we ourselves, rather, our unconscious, do not let us lose weight. For some reason he, unconscious, profitably, that we were thick, We went with shortness of breath and ashamed of his appearance. probably, some very deep meaning lies in the fact, that we remained so, as it is.

comes, unconscious – our enemy? by no means. unconscious – our friend, because it, the computer, computes, how we “profitable” It is currently, choosing, as the saying goes, “lesser of two evils”

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.