Warum kann ich nicht, Gewicht zu verlieren: oben 4 Gründe dafür

Der mentale Zustand der menschlichen Wohl, wie in der Turnhalle und die Beseitigung bestimmter Lebensmittel Menü arbeiten,, Es hat einen großen Einfluss auf den Gewichtsverlust. deshalb, wenn du siehst, dass die Skalen unerklärlich erstarrte, Stelle sicher, dass Gewichtsverlust sabotieren nicht mentale Blockaden. Betrachten wir die am häufigsten:

Sie aktsentiruesh nur auf die negativen Aspekte konzentrieren

Wenn Sie kritisieren immer ihr Aussehen, Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil, die Sie führen, es hindert nur Ihre Fähigkeit zum Erfolg. Laut Psychologen Kelly McGonigal, Wenn Sie konzentrieren sich auf Selbstkritik, Sie wird negativ erzeugen. Anstatt von, bedrücken selbst, beginnen, sich mit Güte zu behandeln, und zahlen auch mehr Aufmerksamkeit auf das, was, Was möchten Sie tun und welche Ergebnisse erzielt.

Sie können nicht ein neues Selbst einreichen

Frau, die mit Übergewicht zu kämpfen ist schwer, sich schlank seit Jahren, sich vorzustellen,, attraktiver und gesund. jedoch, um konkrete Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie Vertrauen in ihrer Fähigkeit fühlen, Ergebnisse zu erzielen, und erstellen Sie in Ihrer Phantasie inspirierende Bilder selbst aktualisiert.

Sie sind zu sehr auf die Figur

Sie sollten sich nicht auf die Zahlen konzentrieren, dass Sie auf der Skala zu sehen, Letztendlich, wenn Sie Ihr Gewicht ist bei weitem nicht perfekt, jedes Mal, wenn Sie nur aufregen. Um ein Gefühl der Angst, nicht zu fühlen, wenn das Gewicht durch langsames Tempo reduziert, Konzentrieren Sie sich auf die Empfindungen. Wenn die alten Kleider wurden auf Sie ein wenig groß, oder fühlen Sie sich ein bisschen mehr Energie während des Tages, kennt, es ist das Ergebnis Ihrer Bemühungen und Ihre kleinen Sieg. Wenn Sie kennen Ihre Leistungen, Es löste einen Dominoeffekt auf der positiven und Sie wollen mehr tun, um besser.

Du bist in einem Zustand von Stress

In Slowenien Trainer Julie Barrett, Gewicht zu verlieren eine kommt nach unten – Stressbewältigung. Wenn wir unter Stress, unsere Körper produzieren große Mengen des Hormons Cortisol, das reduziert die Fähigkeit, Fett zu verbrennen. auch Gewohnheiten, anscheinend gesund, kann mit Ihrem Körper stören, Gewicht zu verlieren.

Es sollte daran erinnert werden,, dass, wenn Sie zu hart trainieren oder jeden Bissen von Lebensmitteln denken, dass Sie essen, es wird mehr schaden, als gut. Alles tun,, ein Gleichgewicht bei der Auswahl von Produkten zu finden, regelmäßig Sport treiben, aber vergessen Sie nicht, dass, zwischen Ausbildung, die Sitzungen sollen Ort, um eine ausreichende Menge an Zeit in Anspruch nehmen, Zeit, um den Körper zu erholen. Wenn Sie diese Empfehlungen einhalten, dann wird nicht nehmen das Ergebnis lang.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Why can not I lose weight: Top 4 Reasons

The mental state of human well, how to work out in the gym and the elimination of certain foods menu, It has a huge impact on weight loss. therefore, if you see, that the scales inexplicably froze, make sure, that weight loss is not sabotaging mental blocks. Consider the most common:

You aktsentiruesh focus only on the negative aspects

If you always criticize their appearance, food choices and lifestyle, which you lead, it only hinders your ability to succeed. According to psychologist Kelly McGonigal, If you focus on self-criticism, you will generate negative. Instead of, to oppress yourself, begin to treat yourself with kindness, and also pay more attention to what, What do you want to do and what results achieved.

You can not submit a new self

women, who struggled with excess weight is hard to imagine yourself slim for years, more attractive and healthy. However, in order to achieve real results you need to feel confident in their ability to achieve results, and create in your imagination inspirational images updated itself.

You’re too focused on the figure

You should not focus on numbers, that you see on the scale, After all, if your weight is far from perfect, every time you will only get upset. In order not to feel a sense of anxiety, if the weight is reduced by slow pace, Concentrate on the sensations. If the old clothes became a little big on you, or you feel a bit more energetic during the day, know, it is the result of your efforts and your little victory. When you are aware of your achievements, It triggered a domino effect on the positive and you will want to do more, to get better.

Thou art in a state of stress

In Slovenia coach Julie Barrett, losing weight comes down to one – stress management. When we are under stress, our bodies produce excessive amounts of the hormone cortisol, which reduces the ability to burn fat. Even habits, apparently healthy, may interfere with your body to lose weight.

It should be remembered, that if you are training too hard or think every morsel of food, that you eat, it will do more harm, than good. Do everything possible, to find a balance in the choice of products, exercise regularly, but do not forget that, that between training sessions should take place a sufficient amount of time, time to recover to the body. If you adhere to these recommendations, then the result will not take long.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.